Wir nutzen technisch notwendige Cookies sowie Cookies von Drittanbietern, um Ihnen die Internetseite bestmöglich darzustellen und durch Analyse der Seitenbesuche stets zu optimieren. Weitere Informationen zu den von uns benutzten Cookies und wie Sie diese im Nachhinein aktivieren oder deaktivieren können finden Sie in unserer

SIP Tk-Anlage CentrexX

Nutzer: Ansagenverwaltung

Funktionsbeschreibung

Die Ansageverwaltung erlaubt es, für diverse Funktionen Ansagen hochzuladen und zu verwalten. Zu beachten ist, dass ein Versatz von ein paar Minuten nach Änderung bis zur tatsächlichen Aktivierung auftreten kann.

Die unterstützten Funktionen sind:

  • Anrufbeantworter (AB)
  • Wartemusik (WM)
  • Ansagen vor Melden (AvM)
  • Interactive Response (IR) für DTMF gesteuerte Abläufe

Ausführliche Beschreibung

Jeder Nutzer hat die Möglichkeit die Ansagenart, sowie den Ansagentext für den jeweiligen Anschluss selbst zu wählen. Hierzu wählt der Nutzer im Hauptmenü des Powermenü’s : Ihr Anrufbeantworter.

Ansagenverwaltung Ihr Anrufbeantworter.png

Beim Anrufbeantworter können eine oder mehrere Ansagen einem Nutzer zugeordnet werden. Bei mehreren Ansagen kann der Nutzer in seinen PowerMenü-Einstellungen dann zwischen diesen wählen oder vom Telefon aus per Feature Code den Ansagetext anhand der ID auswählen (Wahl: *721* plus die ID). Zusätzlich kann der Nutzer im PowerMenü den Anrufbeantworter auf "nur Ansage"-Option schalten.

Ansagenverwaltung Ansagetext.png

Sind keine hochgeladenen Ansagen vorhanden, kann der Nutzer zwischen den Modi Standardansagen oder aus von ihm aufgesprochenen Ansagen oder hochgeladenen Ansagen auswählen.

Bei parallelen Sammelanschlüssen wird in einer Schleife zwischen Rufphase und Ansage gewechselt. Unter dem Menüpunkt Wartemusik kann die entsprechende Ansage zu einem parallelen Sammelanschluss ausgewählt und aktiviert werden. Die Standardeinstellung für die Anzahl der Schleifendurchläufe ist 10.

Weitere Funktionen des Anrufbeantworters, bitte dem Punkt: Anrufbeantworter entnehmen.

Wenn Sie möchten, können Sie ein Ticket jetzt online erstellen:

Ticket erstellen

keyboard_arrow_up