Wir nutzen technisch notwendige Cookies sowie Cookies von Drittanbietern, um Ihnen die Internetseite bestmöglich darzustellen und durch Analyse der Seitenbesuche stets zu optimieren. Weitere Informationen zu den von uns benutzten Cookies und wie Sie diese im Nachhinein aktivieren oder deaktivieren können finden Sie in unserer

SIP Tk-Anlage CentrexX

Administrator: Ansagenverwaltung

Funktionsbeschreibung

Die Ansageverwaltung erlaubt es, für diverse Funktionen Ansagen hochzuladen und zu verwalten. Zu beachten ist, dass ein Versatz von ein paar Minuten nach Änderung bis zur tatsächlichen Aktivierung auftreten kann.

Die unterstützten Funktionen sind:

  • Anrufbeantworter (AB)
  • Wartemusik (WM)
  • Ansagen vor Melden (AvM)
  • Interactive Response (IR) für DTMF gesteuerte Abläufe

Ausführliche Beschreibung

Die Ansagenverwaltung befindet sich im Administrator Hauptmenü, unter dem Menüpunkt Nutzerverwaltung > Individuelle Ansagentexte zuordnen & hochladen > Anrufbeantworter. Dort kann einer jeweiligen Nebenstelle eine Sounddatei zugewiesen werden.

Ansagenverwaltung Nutzerverwaltung Ansagenverwaltung: individuelle Ansagentexte

Wenn Sie möchten, können Sie ein Ticket jetzt online erstellen:

Ticket erstellen

keyboard_arrow_up