Wir nutzen technisch notwendige Cookies sowie Cookies von Drittanbietern, um Ihnen die Internetseite bestmöglich darzustellen und durch Analyse der Seitenbesuche stets zu optimieren. Weitere Informationen zu den von uns benutzten Cookies und wie Sie diese im Nachhinein aktivieren oder deaktivieren können finden Sie in unserer

SIP Tk-Anlagen­anschluss

Der SIP Trunk könnte in Folge zu vieler Fehlversuche gesperrt worden sein. “Try later”

Mögliche Ursache:

Das SIP Trunk Passwort wurde über das Power Menü geändert und die Tk-Anlage wurde zuvor nicht getrennt.

Folge: Die Tk-Anlage hat noch das alte Passwort und versucht sich damit zu registrieren. Das misslingt weil im System bereits ein neues Passwort aktiv ist.

Behebung:

Da Sie bereits gesperrt wurden, kann eine erfolgreiche Neu-Registrierung bis zu 45 Minuten andauern.

Anleitung:

Änderung des Passworts für den SIP Trunk (PDF)

War die Antwort hilfreich?

Wenn Sie möchten, können Sie ein Ticket jetzt online erstellen:

Ticket erstellen

keyboard_arrow_up